Über Elija

Elija Schöner

Auf der Über Mich Seite erzähle ich dir mehr über mich. Ich heiße Elija.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle stillen und in der Vergangenheit war ich sehr stolz. Aber jetzt merke ich, wie schrecklich es für mich ist, meinen Sohn zu stillen. Ich will nicht. Ich hasse die Tatsache, dass ich ihn so aussehen lasse, als hätte er viel Milch. Wenn ich stille, muss ich in einem Restaurant warten, während jemand anderes isst und ich muss wegen meines Magens gehen. Ich kann es nicht wirklich ertragen und ich habe auch ein paar Probleme mit meinen Brustwarzen (es tut mir wirklich leid) und ich mag es nicht, meine Kleider für ihn auszuziehen. Es ist jedoch wichtig, dass ich das tue. Ich habe das Gefühl, dass ich, wenn ich nicht da bin, keine Kontrolle darüber habe, was er isst, und am Ende muss ich ihm alles geben, was ich normalerweise selbst gegessen hätte. Ich möchte auch einen Unterschied machen. Ich habe eine Idee, wie ich anfangen soll, und ich freue mich wirklich darauf, über deine Erfahrungen und Meinungen zu lesen.

Ich habe viel Erfahrung wegen meines Sohnes und weil ich seit mehr als 10 Jahren stille, und das hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, Geduld zu haben.

Wenn ein Kind zum ersten Mal in das Stillen eingeführt wird, denkt die Mutter oft, dass es mit dem Stillen nicht fertig wird, aber die Wahrheit ist, dass es meistens nicht in der Lage ist, das Kind zu stillen. Das Wichtigste ist, dass die Mutter das Kind bis zum Alter von 1,5 Jahren weiter stillen sollte. Aus diesem Grund machen viele Mütter nicht mit. Aber wenn Sie eine stillende Mutter sind, dann lassen Sie sich nicht entmutigen, damit fortzufahren, es wird in Ordnung sein. Ein häufiges Missverständnis ist, dass das Stillen nur für kurze Zeiträume erfolgen sollte. Das Stillen ist jedoch eine natürliche Ernährungsmethode. Und wenn wir stillen, ist es immer am besten, eine Flasche zu trinken. Es macht es viel einfacher, das Baby zu stillen.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet habe, habe ich diesen Blog gestartet, was sehr schön ist, weil ich öfter über verschiedene Dinge posten kann. Heute wollte ich über das Stillkissen schreiben. Mir gefällt das Design sehr gut und es ist sehr komfortabel. Aber ich muss zugeben, dass es sehr schwierig wäre, Kissen mit allen Funktionen, die ich wollte, herzustellen.

Welche Vorteile hat das Stillkissen?

Neben der Tatsache, dass es für die Fütterung aller Art verwendet werden kann, bietet Ihnen das Kissen folgende Vorteile:

Du bist vor Hitze geschützt (deshalb wird es "Schlafkissen" genannt). Es bietet dir auch eine gute Erholung (ein Schlafkissen wird auch als "Nachtunterkunft" bezeichnet und ich denke, das ist ein sehr wichtiger Punkt).

Das Kissen ist gut zum Stillen, da es Ihr Baby warm hält. Wenn das Kissen ein wenig schwer für Sie ist, können Sie auch ein leichtes Kissen ausprobieren.

Mein Ebook, das "Wörterbuch" genannt wird, ist auf Kindle erhältlich. Ich habe auch zwei Bücher über das Stillen in Deutschland geschrieben: "Der Große Wörterbuch" (die deutsche Version des Buches "Stillen in der Familie") und "Ein Wörterbuch von Wiesbaden" (das ich auch veröffentlicht habe).

Das erste Buch, das 2010 geschrieben wurde, wurde in vier Sprachen übersetzt, darunter Deutsch und Italienisch. Die deutsche und italienische Version wurde in den besten Buchhandlungen veröffentlicht und genießt hohes Ansehen. Meine Frau und ich haben auch ein zweisprachiges Buch "Kaufenbuch" über die deutsche Stillerfahrung veröffentlicht. Mein eigenes Buch "Aufbrechen" (oder "Breathe", was "Stillen" bedeutet) ist 2009 erschienen. Jetzt habe ich endlich mein zweites Buch veröffentlicht: "Wie wieder der Kaufenbuch" (das jetzt auf Englisch erscheint) sowie eine deutsche Übersetzung der englischen Version. Es ist das erste Mal, dass ich ein Buch über das Stillen in einer Fremdsprache veröffentliche, und ich bin sicher, dass es mein letztes sein wird.

Als ich diesen Blog 2011 startete, hatte ich noch nie den Begriff "Stillkissen" verwendet, um ein Kissen zu beschreiben, was durchaus wahr ist. Jetzt benutze ich den Begriff Pflegekissen, weil ich denke, dass es als Substantiv besser funktioniert und mehr in der Natur einer Beschreibung. Mein Blog verwendet "Stillkissen" in erster Linie nur zur Beschreibung eines Kissens und nicht seiner Hülle.

Seit ich diesen Blog begonnen habe, habe ich über viele Blogs über Stillkissen gelesen und ich weiß nicht, wie viele es gibt, aber ich möchte mehr Informationen darüber erhalten, damit ich besser entscheiden kann, was ich verwenden soll. Wenn du einige Ideen hast, was ich tun kann, lass es mich bitte wissen. Auf jeden Fall werde ich sie mit der Community teilen. Ich würde mich freuen, mit der Community darüber zu diskutieren.

Welche Arten von Stillkissen gibt es?

Einige von ihnen sind das klassische Kissen und die anderen sind Hybridversionen, manchmal auch mit einem Luftspalt dazwischen.

Hoffentlich magst du mein Blog.

Euer Elija!